VIDEO

KONTAKT

  • D-48301 Nottuln
  • Coubertin-Str. 1
  • +49 (0) 25 07 - 900 920
  • +49 (0) 25 07 – 900 92 – 44
  • info@paycan.de

FAQ

Im FAQ finden Sie Antworten zu regelmäßig gestellten Fragen. Wenn Sie Ihre Frage nicht finden können, schrecken Sie nicht davor zurück, sich bei uns zu melden.

Frequently Asked Questions, kurz FAQ oder FAQs, englisch für häufig gestellte Fragen oder auch meist gestellte Fragen, sind eine Zusammenstellung von oft gestellten Fragen und den dazugehörigen Antworten zu einem Thema. Bekannt geworden sind FAQ in der Informationstechnik, insbesondere im Internet, wo viele Newsgroups des Usenet eine FAQ-Sammlung erstellt haben, um die Foren zu entlasten. Weil sich das Prinzip der FAQ bewährt hat, gibt es diese in vielen Bereichen.

(Quelle Wikipedia )

Allgemeine Fragen

Wie funktioniert ein Beacon?

Der Beacon selbst ist ein Bluetooth-Sender, der nicht mehr als einen Code, also eine Zahlenfolge sendet, die man als Befehl verstehen kann. Jedes Smartphone (mit Bluetooth-Low-Energy und dem Betriebssystem Android 4.3 oder iOS 7.0), das den entsprechenden „Lese-Code“ integriert und den Bluetooth-Empfang eingeschaltet hat, empfängt diesen Befehl und lädt automatisch die entsprechende Push-Nachricht aus dem Internet.

Wo platziere ich den Beacon am Besten?

Technische Fragen

Was ist eine Auslieferung / Zugriff?

Wie klebt der Beacon?

Werden die Menschen von mir zugespammt?

Muss ich der Technik ein W-Lan zur Verfügung stellen?